Blumenmeile

Rollmatten

Die Entwicklung von neuen, kreativen Produkten ist mir ein Anliegen. Deshalb habe ich vor nunmehr über 10 Jahren damit begonnen, Rollmatten zu entwickeln. Das Ziel dieses innovativen Produktes ist eine rasche, pflegeleichte und nachhaltige Begrünung von Banketten, Böschungen oder als Rasenersatz. Aber auch Garagen oder Flachdächer sollten durch Rollmatten bepflanzt werden.

 

Rollmatten sind sehr beliebt weil:

  • die Rollmatten rasch und ohne grossen Aufwand verlegt werden können
  • das Produkt nachhaltig und pflegeleicht ist, Rückschnitt nicht unbedingt notwendig
  • Unkraut dauerhaft verdrängt wird
  • das Produkt winterhart ist (streusalzresistent)
  • die Pflanzen eine lange Blütezeit mit Nachblüten haben

Weitere Informationen zu den Rollmatten finden Sie hier: